Neue Souvenirs

Artikel vom 29.04.2024

Nach der Sinsheim-Tasse ergänzen zwei weitere Souvenirs die Serie

Ab sofort sind eine farbenfrohe Sinsheim-Postkarte und ein Sinsheim-Magnet in der Tourist-Info erhältlich.

Die neuen Souvenirs zeigen die malerische Silhouette von Sinsheim in lebendigen Aquarellfarben. Die Gestaltung umfasst wie bei der im Januar erschienenen Tasse die bekannten Wahrzeichen Sinsheims: Das historische Rathaus, die Burg Steinsberg, die Statue des Fußballers vor der PreZero Arena, die Badewelt, die Concorde des Technik Museums Sinsheim, das Fördertechnik Museum, das Stift Sunnisheim und die Klima Arena. Die Postkarte und der Magnet ergänzen nun die Sammlung der Sinsheim-Souvenirs.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Souvenirserie um diese neuen Artikel erweitern konnten", so Aliza Esselmann, Leiterin der Tourist-Info Sinsheim. Die Postkarten sind ab sofort zum Preis von 1,50 Euro und die Magneten für 3,50 Euro in der Tourist-Info Sinsheim erhältlich. Im Set sind die drei Souvenirs günstiger und kosten zusammen 12 Euro.

Außerdem sind in der Tourist-Info weitere Postkarten, Magnete und Bücher erhältlich. Auch für Kinder gibt es Mitbringsel: Einen Kinderburgführer und einen Bastelbogen zur Burg Steinsberg.

Für weitere Informationen zu den neuen Souvenirs und anderen touristischen Angeboten in Sinsheim steht die Tourist-Info gerne zur Verfügung.